News

Konfirmandenkurse 2018/19

Mit dem neuen Schuljahr beginnen auch die Konfikurse in den Gemeinden. In den Lindauer Gemeinden gibt es wöchentliche Konfitreffen, in Wasserburg einmal monatlich am Samstag. Alle Gemeinde fahren zweimal mit ihren Konfis weg: auf die große Konfirmandenfreizeit mit allen Konfis aus Lindau und Wasserburg in Seifriedsberg und noch einmal auf eine kleinere Wochenend­freizeit mit ihrer Gemeinde. Anmeldeformulare sind noch im jeweiligen Pfarramt erhältlich. Zum Konfikurs sind auch alle Jugendliche eingeladen, die noch nicht getauft sind oder aus anderen Gründen an einer altersgemäßen Gruppe zu Themen des christlichen Glaubens interessiert sind. Start der neuen Kurse:

  • Mittwoch, 12.9., 16 und 17 Uhr, Gemeindehaus Lugeck
  • Mittwoch, 12.9., 17 Uhr, Gemeindehaus an der Christuskirche
  • Samstag, 22.9., 9 Uhr, Gemeindehaus Wasserburg