Evangelische Kindertagesstätten

 


 kinderhaus logo

Kinderhaus St. Stephan

Wir sind eine Kindertagesstätte mit drei Gruppen, eine Kindergartengruppe (25 Plätze)
und zwei Krippengruppen (mit jeweils 12 Plätzen).
Träger ist der Verein „Evangelische Diakonie Lindau e.V“.

kinderhaus.diakonie-lindau.de

Kinderhaus St. Stephan
Alter Schulplatz · 88131 Lindau 
Telefon: +49 (0)8382 / 273 261 5
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.e

 


Kindertagesstätte St. Verena

Wir sind eine zweigruppige Kindertagesstätte für 50 Kinder.
Träger ist die Evangelische Kirchengemeinde St. Verena Lindau-Reutin.  

www.kita-stverena.de

Evangelische Kindertagesstätte St. Verena
Steigstrasse 34 · 88131 Lindau 
Telefon: 08382 / 78960 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 


Kindertagesstätte Christuskirche

Wir sind eine dreigruppige Kita mit zwei Kindergartengruppen und einer Krippengruppe.

www.ev-kiga-aeschach.de

Kindertagesstätte Christuskirche
Haus für Bildung und Inklusion
Kirchgasse 21 a · 88131 Lindau
Tel. 08382 / 51 75
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.